PRODUKTE

   Damen

   Sonderangebote



PRODUKTINFORMATIONEN

UNTERNEHMEN
    

UV-Schutz - durch Textilien?

Nachdem die Intensität der UV-Strahlung in den letzten Jahren enorm zugenommen hat und auch die Rate der Hautkrebserkrankungen sprunghaft angestiegen ist, war es an der Zeit, sich noch intensiver mit der Haut und deren Schutz auseinander zu setzen. Neben den Fortschritten in der Entwicklung neuer Sonnenschutzmittel und Kosmetika mit höheren Lichtschutzfaktoren wurden auch textile Gewebe entwickelt, die mit einem LSF von 50 und mehr ausgerüstet sind.

Die hier verwendeten Materialien wurden von einem deutschen Textilforschungsinstitit auf ihre Schutzeigenschaften geprüft und für SEIDEL MODEN zertifiziert. Die abgebildeten Modelle wurden in sportlicher Optik gefertigt und verfügen über extralange Ärmel, um Schutz bis zu den Fingerspitzen zu gewährleisten.
KONTAKT | IMPRESSUM | AGB | WARENKORB